Vorstellung

A special place
for special events

Wir sind die Nr. 1 Business & Event Center in Ostbelgien, das ganz im Zeichen des Komforts, der Eleganz und der Gastfreundschaft steht.  Das denkmalgeschützte Gebäude aus dem 18. Jahrhundert liegt nur wenige Gehminuten vom Eupener Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt und bietet ein vielfältiges und flexibles Nutzungsangebot mit Unterkunftsmöglichkeit in einem ungezwungenen und doch eleganten, stilvollen Ambiente.

Mit viel Liebe zum Detail schaffen wir eine Atmosphäre, die von der Schönheit, der Geschichte und der Tradition des Klosters geprägt ist und Ihnen einen einmaligen und unvergesslichen Aufenthalt verspricht.

Lassen auch Sie sich verzaubern!

home-composition-intro-1

Unsere Vorzüge auf einen Blick

• 5 Seminar- und Tagungsräume (bis zu 285 m²)
  • 38 Doppelzimmer (davon ist eins barrierefrei)
  • Mehrsprachiger Service
  • Restaurant mit einer Kapazität von 76 Personen
  • Gebäude komplett barrierefrei
  • Privatparkplatz (80 Fahrzeuge, 4 für Personen mit eingeschränkter Mobilität)
  • Kapelle für Tagungen, Aufführungen, Kammerkonzerte, Empfänge und Feste
home-composition-intro-3

Was wir Ihnen bieten

home-composition-home-seminare
Erfolgreich arbeiten

Seminare &
Tagungen

Wer auf erfolgreiche Tagungen und geschäftliche Veranstaltungen setzt, ist im Kloster Heidberg bestens aufgehoben. Hier erwartet Sie eine einzigartige Atmosphäre, in der es sich konzentriert arbeiten lässt und man sich gleichzeitig rundum wohlfühlen kann.

home-composition-home-events
unvergessliche Momente

Feiern &
Events

Eingebettet in einer idyllischen Parkanlage liegt das Kloster Heidberg. Das ehemalige Kloster wurde komplett umgebaut zu einer modernen und multifunktionalen Business & Eventlocation für bis zu 300 Gäste mit Unterkunftsmöglichkeiten bis zu 76 Personen. Das Schmuckstück, die Kapelle, bietet den perfekten Rahmen für Veranstaltungen jeglicher Art, sei es für Firmenfeiern, Hochzeiten, Konzerte oder andere Festlichkeiten.

home-composition-home-uebernachten-neu2
Erholen in besonderem Ambiente

Übernachten
im Kloster

38 modern ausgestattete Zimmer, ganz nach dem Motto „klein aber fein“, jedoch mit viel Liebe zum Detail. Alle Zimmer verfügen über gratis WLAN, Flachbild-Digital-TV und Radio, Telefon, Safe, Föhn, Dusche oder Badewanne. Ein Zimmer ist behindertengerecht.