Feiern & Events

„A special place for special events“ – Im Herzen Ostbelgiens – mitten im Dreiländereck zwischen Belgien, Deutschland und den Niederlanden – eingebettet in einer idyllischen Parkanlage liegt das Kloster Heidberg. Das ehemalige Kloster wurde komplett umgebaut zu einer modernen und multifunktionalen Business & Eventlocation für bis zu 300 Gäste mit Unterkunftsmöglichkeiten bis zu 76 Personen.

Das Schmuckstück, die Kapelle, bietet den perfekten Rahmen für Veranstaltungen jeglicher Art, sei es für Firmenfeiern, Hochzeiten, Konzerte oder andere Festlichkeiten.

Man arbeitet mit den besten Caterern der Region zusammen und legt großen Wert auf die Verwendung regionaler und hochwertiger Produkte. Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel.

Interessiert?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Kulinarisches Angebot

Individuell &
maßgeschneidert

Ob Bankett oder Walking Dinner - Wir arbeiten mit den besten Caterern Ostbelgiens zusammen und bieten eine vielseitige Auswahl, um aus jeder Art von Veranstaltung einen Erfolg zu machen.

Unsere Catering-Partner
Das sagen unsere Kunden

„Als Organisator der Ostbelgien Classic sowie der Göhltal Classic, die beide für unsere Firma „The Event AG“ zu den Top Events zählen, kann man einfach nicht ohne die einmalige und romantische Location, sowie dem allen-Wünschen-erfüllenden Service des Klosters Heidberg auskommen. Es ist einfach ein Muss.“

Ostbelgien Classic – Michael Bartholemy

„Eine tolle Location mit einmaligem Flair. Altehrwürdige Gebäude mit Sinn fürs Detail renoviert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Perfekte Organisation für Catering, Logistik und Technik.“

BNP Paribas Fortis SA

„Der Umbau des Klosters Heidberg in ein Konferenz- und Tagungszentrum ist hervorragend gelungen. Unsere Erwartungen hinsichtlich der Ausstattung der Räume, der Unterbringung sowie der Service wurden in vollem Umfang erfüllt.“

Handwerkskammer Aachen

„Wir haben bereits zahlreiche Veranstaltungen im Kloster Heidberg abgehalten. Ob für ein Kolloquium, einen Empfang, ein Mitarbeiterfest oder eine Weiterbildung, das Kloster Heidberg hat uns stets freundlich und mit viel Professionalität empfangen. Unsere Gäste waren von den gut ausgestatteten Räumlichkeiten und dem besonderen Rahmen immer begeistert. Das Kloster Heidberg ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und auch vor allem für Personen mit Beeinträchtigung sehr zugänglich. Eine klare Empfehlung!

Dienststelle für Selbstbestimmtes Leben

„Vielen lieben Dank nochmals für euer super Service! Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen und haben einen unvergesslichen Tag im Kloster Heidberg verbracht! In der Heimat ist es immer am schönsten :).“

Brautpaar

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit auf unserem Zimmer bedanken!
Über die Finessen Köstlichkeiten haben wir uns wirklich sehr gefreut.“

Brautpaar

Unsere Vorzüge auf einen Blick

• 5 Seminar- und Tagungsräume (bis zu 285 m²)
  • 38 Doppelzimmer (davon ist eins barrierefrei)