Seminare & Tagungen

Wer auf erfolgreiche Tagungen und geschäftliche Veranstaltungen setzt, ist im Kloster Heidberg bestens aufgehoben. Hier erwartet Sie eine einzigartige Atmosphäre, in der es sich konzentriert arbeiten lässt und man sich gleichzeitig rundum wohlfühlen kann.

Das Kloster Heidberg ist eine Business & Event Center, das erste in Ostbelgien, welches Räume und Übernachtungsmöglichkeiten in dieser Größenordnung gleichzeitig zur Verfügung stellen kann und technisch auf dem modernsten Stand ist.

Unsere Preise 2023

Nutzungsgebühr

Die Nutzungsgebühr des Seminarraumes beinhaltet die Standardtechnik wie Großbildschirm mit HDMI oder Airplay (Seminarräume), Beamer und Leinwand (Kapelle), Flipchart, WLAN und Schreibmaterial. Wasser ist inklusive.

Interessiert?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Kulinarisches Angebot

Individuell &
maßgeschneidert

Ob Bankett oder Walking Dinner - Wir arbeiten mit den besten Caterern Ostbelgiens zusammen und bieten eine vielseitige Auswahl, um aus jeder Art von Veranstaltung einen Erfolg zu machen.

Sie haben die Wahl zwischen ausgewählten Caterern, unserem hauseigenen Restaurant mit reichhaltigem Speisenangebot für Mittag– und Abendessen oder einem Besuch in einem der Eupener Restaurants.

Unsere Catering-Partner
Das sagen unsere Kunden

„Die Atmosphäre im Kloster Heidberg ist einmalig und macht Tagungen zu etwas ganz Besonderem. Die Kapelle mit ihrem einzigartigen Ambiente begeistert, lädt zu kreativen Austausch ein und hinterlässt bei den Teilnehmern bleibende Erinnerungen. Bei der Planung der Veranstaltung im Vorfeld, sowie der Durchführung und Betreuung vor Ort, standen jederzeit aufmerksame und freundliche Mitarbeiter für uns zur Verfügung. Die Konferenzräume sind technisch gut ausgestattet und die Übernachtungsmöglichkeiten hochwertig, sauber und ruhig. Alle unsere Mitarbeiter haben sich sehr positiv zu dem Veranstaltungsort und den vorgefundenen Rahmenbedingungen geäußert.

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH

„Die Zusammenarbeit mit dem Team des Klosters Heidberg während der Planung unserer Veranstaltung und am Abend selbst war ausgezeichnet. Die Räumlichkeiten, deren Ausstattung und die weiteren Leistungen (z.B. das externe Catering) haben uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Sparkasse Aachen

„Haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren Einsatz im Rahmen des Seminars vom vergangenen Wochenende. Ich habe ausschließlich positives Feedback hinsichtlich der Location bekommen! Beste Grüße aus Brüssel.

Konrad-Adenauer-Stiftung

„Im Rahmen eines Verkaufs Seminar haben wir uns für das Kloster Heidberg entschieden. Die Location, die Tagungsmöglichkeiten, sowie das freundliche Personal entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen.

Kompan Commercial Systems

„Wir können die Durchführung von Tagungen oder Veranstaltungen im Kloster Heidberg nur empfehlen!
Anfragen werden schnell bearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und geht nach Möglichkeit auf die Kundenwünsche ein.
Wir haben in den letzten Jahre bereits die Kapelle sowie verschiedene Tagungsräume angemietet. Die Atmosphäre der Kapelle ist toll, alle Räumlichkeiten sind sehr angenehmen und das Ambiente ausgezeichnet.

Da macht Arbeiten noch mehr Spaß.

GrenzEcho

„Wir waren mit einer kleinen Gruppe zwei Tage im Herbst 2020 im Kloster Heidberg. Der Service war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr gut! Alle Teilnehmer waren begeistert. Trotz der angespannten Lage wegen der Corona-Krise waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und immer für die Gruppe erreichbar. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Sie reichen aber vollkommen aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Liebe Grüße aus Neuss.

Deutsche Forschungsgesellschaft für Oberflächenbehandlung e.V.

Unsere Vorzüge auf einen Blick

• 5 Seminar- und Tagungsräume (bis zu 285 m²)
  • 38 Doppelzimmer (davon ist eins barrierefrei)
  • Mehrsprachiger Service