Übernachtungen

Die Anzahl der Zimmer wurde durch die neue architektonische Aufteilung von damals 59 „Klosterzellen“ auf heute 38 modern ausgestattete Zimmer reduziert, ganz nach dem Motto „klein aber fein“, jedoch mit viel Liebe zum Detail.

Historisches Erbe und modernste Technik verbinden sich zu einem einzigartigen Wohlfühlambiente.
Alle Zimmer verfügen über gratis WLAN, Flachbild-Digital-TV und Radio, Telefon, Safe, Föhn, Dusche oder Badewanne.

Das Kloster Heidberg bietet 38 Zimmer

• Alle können sowohl als Einzel- wie auch als Doppelbelegung genutzt werden, davon ist eins barrierefrei.
  • 23 davon können mit zwei separaten Betten genutzt werden.

Unsere Preise

Für Privatpersonen:

90 € Einzelzimmer, 110 € Doppelzimmer (Übernachtung inkl. Frühstück)
Check-in: 15Uhr / Check-out: 11Uhr

Für Gruppen:

Ob für Gruppenreisende oder als Pauschale für Tagungen – wir schnüren Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.

Interessiert?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.